jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Verzweiflung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.218.15.17 by Jacqueline on December 22, 2016 at 14:54:36:

In Reply to: Verzweiflung posted by eda on December 22, 2016 at 13:51:26:

Liebe Eda

Ja, viele hier haben nahe Angehörige oder Freunde verloren. So auch ich (beide Elternteile, Grosseltern, meine engste Freundin etc.).

Für mich persönlich kann ich sagen, dass das Wissen über die Schöpfung eine ganz andere Art der Trauer zulässt. Es fühlt sich für mich eher so an, als wären sie auf eine lange Reise gegangen an deren Ende wir uns wiedersehen werden. Ich vermisse sie natürlich, aber andererseits freue ich mich für sie, denn ich weiss, dass es ihnen allen sehr gut geht, da wo sie nun sind.

Durch das jahrelange Studium hier im Ressort ist mir bewusst, dass alles genauso gekommen ist, wie es sollte und geplant war.

Deine Verzweiflung kann nicht nachlassen, solange du fixiert bist auf deine Schuldgefühle und die Frage, ob du es hättest verhindern können. Alles scheint sich bei dir nur darum zu drehen und du bist deshalb auch nicht zugänglich für die zahlreichen Antworten, die du hier bereits erhalten hast.

Wir können dir deinen Freund nicht zurückgeben und auch deine Schuldgefühle können wir dir nicht nehmen. Das kannst nur du alleine, indem du anfängst zu lernen und zu verstehen (aber der Reihe nach!).

Hier im Ressort findest du alles Material, das du benötigst. Du wirst erfahren, wie und warum Seelen inkarnieren, was es mit den Plänen auf sich hat und warum es kein richtig oder falsch gibt. Das alleine kann dir Erleichterung bringen, aber es ist ein sehr persönlicher Weg, den nur du für dich gehen kannst. Und es braucht Zeit!

Deine Guides haben dich hierhergeführt und sie werden alles tun, um dich auf "deinen" Weg zu führen. Deine Verzweiflung wird dann mit zunehmendem Wissen (nicht nur lesen, auch verstehen) weniger werden.

Ich wünsche dir, dass du den Kreisel deiner Verzweiflung (in dem du dich pausenlos drehst) wenigstens für einige Momente anhalten kannst, dich besinnen kannst und dein Herz öffnest für das, was dir hier angeboten wird.

Alles Liebe, Jacqueline

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19559