jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

eine Frage zu Katja zum Beitrag vom 08.08.16

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.115.190 by eda on December 22, 2016 at 22:47:32:

Zu aller erst danke sehr das man hier gleich eine antwort bekommt sobald man raus lesen kann das es einem grad im Moment so mies geht damit meine Ich vor allem mein letztes posting da ich heute sehr oft über etwas bestimmtes nachgedacht habe das ich euch jetzt erzählen will. Ich lese das Buch gleichzeitig hab ich ja erst heute das trauerforum gefunden habe gleich etwas gepostet und was bestimmtes versucht beantwortet zu bekommen. muss schon gleichzeitig drüber lachen weil ich heute genau die selben fragen vorhatte zu stellen habe heute mittag dann kurz gefasst da ich auf Arbeit war und für meine zweite Pause einen beistand gebraucht habe . mir ging es heute nämlich ganz besonders schlecht und ich dachte drüber nach mich umzubringen bzw stellte ich mir wie wie sich nun rauagestellt hat genau die die selben Fragen wie Katja aus ihrem Beitrag vom 8.8.16 nachdem ich gottseidank tatsächlich sofort eine Antwort bekamen habe ich weiter runtergescrollt und katjas posting gesehen das meins hätte sein können. Ich bin etwas verwirrt wie schnell es geht da ich ja heute tatsächlich so verzweifelt war und nicht einmal die Zeit und vor allem auch nicht viel kraft hatte viel zu schreiben habe auf kraft gehofft deshalb um Hilfe gebeten und nachdem ich etwas Trost bekam und weiter nachsehen wollte fällt mir dieses dieses eine posting auf den schoss echt verblüffend.ich muss nochmal dazu sagen vielen vielen vielen vielen dank das man hier immer auf ein offenes Ohr stößt und das es tatsächlich nie ausgelassen wird und fast sofort darauf reagiert wird ich bin dafür so dankbar.ich wills nicht über treiben und auch nicht sagen das es meine letzte Verzweiflung sein wird leider das kann ich nicht versprechen aber es hat mir den Tag gerettet. Jetzt zum grundlegenden was ich noch wissen wollte ich hoffe ich stelle hier keine blöde Frage aber wie geht es Katja jetzt? Ich merke das ich das selbe durchmache die selben fragen stelle , zwar steht hier bei ihr nix über selbstvorwürfe drin,aber ihr teil passt auch zu mein Gedanke bei ihr sind es jetzt 2 Monate länger wie bei mir ich würde gerne wissen wie sie ihre letzte zeit fertig geworden ist.? Zu viel möchte ich irgendwie nicht wissen sagt etwas in mir es ist grad so spannend das ich selber darauf kommen möchte aber da das ein großes Zeichen für mich ist will ich dahinter bleiben und mich interessiert ob mittlerweile diese Selbstmord Gedanken weg sind und es wirklich einfacher wird . danke im vorraus PS: vllt kann mor noch jemand erklären wie ich auf ältere poatinga direkt antworten kann und ob es vllt garnicht nötig ist ein neuen Betrag zu eröffnen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]