jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

eine Frage zu Katja zum Beitrag vom 08.08.16

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 85.183.82.33 by Horst on December 23, 2016 at 08:48:03:

In Reply to: eine Frage zu Katja zum Beitrag vom 08.08.16 posted by eda on December 22, 2016 at 22:47:32:

Hallo eda,

> Ich lese das Buch gleichzeitig hab ich ja erst heute das trauerforum gefunden habe gleich etwas gepostet und was bestimmtes versucht beantwortet zu bekommen

Bitte lies fleißig weiter im Buch! Deine Fragen werden dort viel umfassender und tiefgreifender beantwortet, als wir das hier im Forum in nur kurzen Postings tun können. Du wirst schnell merken, dass dich das Wissen wieder aufrichten und dir neuen Lebensmut schenken wird. Du wurdest von deinen Guides ja nicht umsonst hierher ins Forum geführt.

> habe auf kraft gehofft deshalb um Hilfe gebeten und nachdem ich etwas Trost bekam und weiter nachsehen wollte fällt mir dieses dieses eine posting auf den schoss echt verblüffend.

Es gibt keine Zufälle! All das wird uns automatisch zu-fallen, das wir für unseren nächsten Entwicklungsschritt benötigen. Du darfst jetzt die Erfahrung machen, dass du nie allein warst und es auch nie sein wirst. Bitte deine Guides weiterhin darum, dich bei den nächsten Schritten zu unterstützen. Und hab Vertrauen, dass alles schon gut ist, wie es jetzt ist, und dass es dir schon bald besser gehen wird.

> Jetzt zum grundlegenden was ich noch wissen wollte ich hoffe ich stelle hier keine blöde Frage aber wie geht es Katja jetzt?

Katja geht es bereits viel besser, wie du ihren Postings aus dem Dezember im Trauerforum entnehmen kannst. Sie war und ist selbst weiter fleißig am Lernen und das brachte ihr eine neue Lebensgrundlage und ein völlig neues Verständnis über unser Sein.

Aber es geht ja hier um dich, und nicht um Katja - jeder Weg ist individuell und jedes Schicksal ist ein ganz persönliches. ;-) Wenn es andere schaffen, dann schaffst du das auch - die Seele möchte erleben und schwere Schicksalsschläge dienen auch dazu, uns zu formen und uns vorzubereiten auf das, was noch kommen mag. Wie du weißt, ist das hier kein Trost- und Austauschforum, sondern ein Trauer- und Hilfeforum. Wir möchten die Hilfesuchenden bei ihrer Trauer unterstützen und bieten ihnen Hilfe zur Selbsthilfe an. Du musst jedoch auch selbst etwas tun! Bitte lies weiter fleißig im Buch, das wird dir die Grundlagen vermitteln und dich bei deiner Trauer unterstützen. Durch die darin enthaltenen vielen Readingprotokolle wirst du auch besser nachvollziehen können, wie die Schöpfung funktioniert.

> Zu viel möchte ich irgendwie nicht wissen sagt etwas in mir es ist grad so spannend das ich selber darauf kommen möchte aber da das ein großes Zeichen für mich ist will ich dahinter bleiben

Ganz genau, siehe oben. Dein Weg ist einzigartig und du darfst dich jetzt langsam wieder daran erinnern und erfahren, wer du wirklich bist: eine Vollseele mit enormen Möglichkeiten. :)

> PS: vllt kann mor noch jemand erklären wie ich auf ältere poatinga direkt antworten kann und ob es vllt garnicht nötig ist ein neuen Betrag zu eröffnen

Am Ende jedes Postings gibt es Eingabefelder für das "Antwort verfassen". Solltest du übers Handy lesen/schreiben wollen, dann musst du die Funktion "Für Mobilgeräte optimierte Ansicht" in deinem Browser ausschalten. Die sorgt nämlich dafür, dass die Eingabefelder verschwinden. Wie das bei deinem Handy geht, musst du evtl. selbst herausfinden. Beim Chrome Browser (meist auf Android Handys) erscheint eine kleine Leiste mit dem entsprechenden Hinweis, diese kannst du dann schließen.

Ich wünsche dir gesegnete Feiertage und viel Kraft, Mut und Zuversicht für deinen weiteren Weg.

Alles Liebe,
Horst

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19561