jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

wieder so ein komischer Zufall.. habe bedenken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.97.135 by eda on December 24, 2016 at 15:48:42:

Ich hätte da noch eine Frage wegen noch so einem komischen Zufall ich les viel und das was mir mitunter am meisten auffällt sind die geistergürtel Themen zuerst dachte ich es ist meine Angst das er festhängen könnte deshalb springt mir das so extrem in den Kopf aber dann erhielt ich wieder so ein komisches Zeichen ich dachte wie gesagt bewusst drüber nach das es ja die Angst ist und sehr kurze Zeit später meldet eine Freundin sich wo mir geschrieben hat ich solle mich beeilen und ein Sender einschalten da geht es um Seelen und das es voll interessant wäre ich hab die Nachricht zu spät gelesen weil ich zu der Zeit mit dem einlesen im forum und geistergürteln beschäftigt war hab mich dann aber beeilt den Sender gefunden 2min vor Ende der Sendung und es kam wiederso das es in den letzten zwei minuten die ich mitbekommen habe darum ging das es sellen gibt die festhängen und das man dennen sogar von hier aus aus der Erde aus helfen müsste es war für mich definitiv mal wieder ein Zeichen bitte sagt mir was kann ich da machen war mein Freund vllt wieder wachgeworden und hat nicht verstanden das er tot ist und denkt es war der Rausch und wartet vllt hängt er auch in einem zeitkapsel .habe ich deswegen auch immer noch Probleme es wahrhaben zu wollen weil ich irgendwie mit ihm in Verbindung stehe .kann uns da bitte jemand helfen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]