jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

wieder so ein komischer Zufall.. habe bedenken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 37.49.94.71 by Katja on December 25, 2016 at 13:04:08:

In Reply to: wieder so ein komischer Zufall.. habe bedenken posted by eda on December 24, 2016 at 18:45:22:

Liebe Eda,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ein Handeln gegen den Plan gibt es nicht. Ich habe versucht mir das Leben zu nehmen und nach irdischen Maßstäben dürfte ich heute eigentlich nicht mehr da sein. Doch bei mir war dies so notwendig weil ich erst durch diese sehr merkwürdigen Umständen nachdenklich wurde und hier her geführt wurde und dadurch erst offen für diese Lehre war. Der Tod meines Freundes hatte einen höheren Sinn sowie auch der Tod deines Freundes einen hat. Es ist sehr schwer und hart das zu verstehen und zu lernen dies zu akzeptieren. Und ich weiß mittlerweile, sich gegen das zu wehren was man nicht ändern kann nur noch mehr leid erzeugt. Doch du kannst nichts erzwingen. Ich habe auch alles gelesen und in kürzester Zeit alles verschlungen. Ich suchte Verzweifelt nach einem Ausweg. Doch alles braucht seine Zeit. Versuche zu vertrauen.. In dich selbst.. In deinen Plan und in deinen Guide. Du wirst deinen Weg gehen.. du brauchst gar nicht viel dafür tun. Alles wird so kommen wie du das in deinem höheren Bewusstsein für dich gewollt hast. Les alles und vorallem die Bücher in Ruhe. Lass des in dir ankommen. Stell Deine Fragen deinem Guide. Die Antworten werden kommen.

Ich bin in Gedanken bei dir.. ich weiß wie schwer das alles für dich ist..

Liebe Grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19564 19565 19566