jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

!?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 109.84.0.178 by Ella on December 27, 2016 at 14:21:09:

Hallo . Ich fasse mich kurz: Vor 13 Monaten verstarb mein mann plötulich an einer embolie.seit dem Lese ich hir still mit,hab viele Fragen und Antworten meinerseits beantwortet bekommen.nun erschien mein mann mir das erste mal in einem Traum..Endlich. Was ich nicht verstehe: Er kniete vor mir,wir umarmten uns,und er küsste mich...wunderschön dieses Erlebnis. Aber: er sah ernst aus,kein lächeln,keine Worte,nichts!Es schien mir als ob er da war nur damit ich zufrieden bin,das ich ruhe gebe?Klar rede ich mit ihm ,sehne mich nach ihm.mit der Zeit hab hir viel gelesen und angenommen , ich nehme an,verarbeite.klar weiß ich das ich loslassen muss ,dies hab ich auch nach und nach geschafft. Ich dachte : falls er mir dochmal in meinen träumen erscheint währe da ein lächeln in ihm.aber: das war nicht der Fall,leider.er war jünger ja, gesund und so wie ich ihn kenne.da er nichts sagte, und so ernst schaute denke ich ,ob ich ihn in Ruhe lass.nicht mehr sooft mit ihm reden soll oder bitten? Es war das 1 mal wo ich ihn sehen durfte.ich wünschte ihm von Anfang an eine gute Reise und Gottes Segen und klammer nicht. Eine Antwort währe hilfreich. Danke im voraus.lg Ella

Bisherige Antworten:

• !? - AnnaMutter 14:57:00 12/27/16 (2)
    • !? - Endlich..hallo anna 13:49:05 02/20/17 (0)
    • !? - Ella 16:30:23 12/27/16 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]