jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Danke

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.132.73.178 by Sternchen on December 31, 2016 at 11:11:50:

Liebes Team, ich möchte euch heute am letzten Tag dieses schwierigen Jahres mal ganz doll danken! Ich lese seit 3 Monaten in eurem Wegweiser und Forum und ihr habt mir durch die vielen Beiträge und Erklärungen sehr stark geholfen, Momente und Tage der Trauer zu überstehen. Ihr gebt Mut zum Weitermachen, zum Weiterleben in der Gewissheit, dass es unseren lieben Verstorbenen gut geht und sie uns auf unserem Weg begleiten. Dieses Ressort ist Gold wert! Es ersetzt geradezu langwierige Therapiegespräche und verhindert, dass man aus dem dunklen Loch, in das man erstmal gefallen ist, nicht mehr herauskommt. Man weiß immer, dass man hier jederzeit Hilfe und Trost findet. In dunklen Stunden kann man geradezu hierhin "flüchten" und danach wieder gestärkt ins Leben gehen. Mein Verlobter ist mit 36 Jahren Ende August in unserem Sommerurlaub nachts an einem Herzinfarkt gestorben, ich habe versucht ihn wiederzubeleben, aber der Notarzt kam erst nach einer halben Stunde und da war es zu spät. Ich arbeite noch an meinen Vorwürfen, dass ich ihn nicht retten konnte. Doch nach euren Erklärungen hätte ich an seinem Tod so oder so nichts ändern können. Es bleibt trotzdem schwer zu verkraften und unglaublich. Ich bin nun immer auf der Suche nach Zeichen von ihm. Viele Grüße auch an alle anderen, die hier im Ressort Hilfe finden, danke nochmal an das Team für die grandiose Forschungsarbeit und uns allen ein hoffnungsvolles 2017!

Bisherige Antworten:

• Danke - Josy 18:08:51 12/31/16 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]