jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Vermeidung vs. Konfrontation

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.15.141.203 by native on January 01, 2017 at 19:44:50:

In Reply to: Vermeidung vs. Konfrontation posted by native on December 29, 2016 at 18:15:38:

Vielen Dank für eure Antworten.

Letzten Endes weiß ich, dass hinter der Sorge bzgl. meines Essverhaltens natürlich nur die Angst steht, wieder ''so zu werden wie früher'' und der Meinung der anderen über mich schutzlos ausgeliefert zu sein.

Je mehr wirkliche oder gefühlte Ablehnung ich an einem Tag erfahre (ich arbeite mit behinderten und psychisch kranken Menschen zusammen, da ist Ablehnung in irgendeiner Form an der Tagesordnung), desto mehr, so scheint es mir, muss ich essen (oder desto gründlicher muss ich mich abduschen, nur so als Beispiel), um mich in irgendeiner Form von den negativen Gefühlen abzulenken. Das wiederum schürt Angst davor, wieder in die Arbeit zu gehen und macht mich ziemlich deprimiert.

Ich weiß, dass ich schon wesentlich weniger als früher versuche, mitzusteuern. Ganz und gar vertrauen zu lernen ist ein langer Prozess, vor allem da ich mich nicht selten nicht mit meinem wahren Ich verbunden fühle, ''niemand'' zum Vertrauen da ist. Dies, denke ich, ist unter anderem eine Folge von der starken Abkopplung meiner emotionalen Welt.

Anyway, ich will euch noch einmal danken. Immer wieder komme ich mit dem gleichen Fragen daher, so scheint es mir, halt nur anders formuliert, und jedes Mal wird mir wieder geholfen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19575