jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Böse...

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.74.21.184 by Babbl on January 04, 2017 at 16:51:09:

Guten Tag. Meine Freundin hat Angst das ihr Mann das wahr macht..Jahre ist Sie verheiratet ,anfangs glücklich dann kam die wende:seit ihr Mann vor kurzem aus der Klinik kam ,mit der Diagnose Krebs .Seit dem ist er ein regelrechter stinkstiefel geworden! Er meckert , nörgelt, nimmt nichts an.keiner möchte mehr zu Besuch kommen weil er jeden vergrault mit seiner Art.man bekommt nur dumme antworten ,geschweigeden, er sagt überhaupt etwas! Nicht nur das: er versucht immer seine Frau zu erniedrigen ,beleidigt sie und lässt den frusst an ihr aus.ich sehe ,das sie das sehr gut meistert und sie lebt trotz allem ihr leben , und das passt dem herrn überhaupt nicht!.Sie hat mir gesagt, das es so im "Buch des lebens" steht,es ihr Plan ist den sie geht.somit bin ich ja auch hirher gekommen. Kurz: ich hörte wie er zu ihr neulich ganz boshaft sagte: brauchst nicht meinen, das du vor mir ruhe hast wenn ich tot bin, dich Krieg ich auch noch im jenseits! Oder denkst du dann ist alles vorbei ? Du nicht glücklich, dafür Sorge ich! Mir blieb fasst das herz stehen .Wie boshaft verbittert ist dieser Mann?? Er war noch nie sonderlich nett zu ihr und es ist ihr leben,Wut Zorn und Unzufriedenheit konnte er immer gut zeigen,selten mal was liebes,aber kann man so zu seinem gegenüber sein?Er hat noch eine kurze Zeit das wissen wir.schlimm für ihn,ja anstatt froh zu sein das er so eine liebe Frau hat ,die immer da ist alles macht aber noch lebt! ist er eifersüchtig oder einfach nur verbittert?LG babbl

Bisherige Antworten:

• Böse... - Stein 17:38:05 07/05/17 (0)
  • Böse... - Monika 01:26:55 01/05/17 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]