jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Böse...

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.41.92.30 by Monika on January 05, 2017 at 01:26:55:

In Reply to: Böse... posted by Babbl on January 04, 2017 at 16:51:09:

Liebe Babbi, dieser Mann scheint all seine Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Wut hinauszuschleudern und am ehesten trifft man den Menschen, der einem nahe steht, den man "liebt"! Es liegt nahe, dass er sein Schicksal nicht annehmen kann. Wie bei der Trauer, durchläuft man auch bei schweren Diagnosen Phasen, von nicht Wahrhaben wollen bis zur Akzeptanz.Vielleicht wird er es nicht schaffen, zu akzeptieren. Er scheint sehr wütend zu sein, auf jeden, der noch leben darf. Bestimmt spielt auch Eifersucht eine Rolle. Was macht meine Frau, wenn ich nicht mehr bin, wendet sie sich einem anderen zu usw? Das, was er sagt, ist in meinen Augen die pure Angst und Verzweiflung. Ich stelle ihn mir wie den Tiger im Käfig vor und er kann nicht fliehen, es gibt keinen Ausweg. Diese Situation ist für alle Beteiligten eine enorme Herausforderung. Deine Freundin nimmt es aber an, als zu ihrem Lebensplan gehörend...das ist doch schon mal gut. Seine boshaften Worte, er würde sie aus dem Jenseits ärgern, sind Worte, die aus rein menschlicher Sicht, und in seinem Fall, aus einer verengten, verzweifelten Sicht geäußert wurden. Du kannst hier im Wegweiser sehr schön nachlesen, wie sich ein Übergang für die Seelen gestaltet, wie sehr alles Plan ist ( also auch sein Verhalten und die Auswirkungen auf die Mitmenschen ). Er will jetzt als Mensch nicht loslassen- logisch- und schlägt mit Worten um sich. Doch nach seinem Übergang bekommt er eine andere Sicht auf die Dinge. Ich bin mir sicher, da wird er mit Liebe auf seine Frau sehen. Um das alles besser zu verstehen, kann ich euch nur raten, sich hier zu belesen. Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19584