jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

ein hin und her

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.97.192 by eda on January 09, 2017 at 10:30:03:

Also Ich weis mittlerweile egal was ivj denke und die Vorstellungen was wäre wenn bringen mein Freund nicht zurück ich lese viel und versteh auch einiges anderes wieder nach dem ich wahrscheinlich suche zerbricht mir immer noch den Kopf zB steht auch in den Büchern das es planvarianten gibt u d das man auch ein freien Wille. Hat zB die innere Stimme warnt einen aber man macht trotzdem was anderes was wiederrum ja auch vllt die innere Stimme ist ein hin und her wie bei mir damals kurz bevor mein Freund starb der Traum die Gedanken ihm was sagen zu wollen aber das nicht dazu komme. Ninja ich denk mal bei ihm war es genauso und da Ich naiv bin und er mich mit sein menschlichen ich immer gut voll reden konnte so das ich mir keine Gedanken mache hat halt meine innere Stimme kein Vorrang gehabt.nun ist meine Frage eigentlich nur diese ist der tot immer festgelegt oder gibt das auch hier Entscheidung varianten das heißt gehe ich den falschen weg obwohl mor soviel Chancen zu einem normalen leben gegeben werden und sterbe weil ich fahrlässig bin oder sind diese Varianten nur für nicht todesbedidingte plan Varianten gedacht.kann das vllt auch sein sorry net persönlich nehmen aber das man den trauernden vllt sowas sagt damit der Schmerz nicht so groß ist hätte vllt trotzdem anders hätte ich auf meine Stimme bzw Unterbewusstsein verlassen oder wie ist das .meine Mutter schwört darauf das es fest steht ich denke ichbhab versagt und war zu dumm und werde nun bestraft für das alles .oh mein Gott dieser Gedanke geht einfach nie weg .

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]