jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Suizidgeda;;mach

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.99.190.249 by Ute on January 12, 2017 at 17:57:45:

In Reply to: Suizidgedanken posted by AnnaMutter on January 12, 2017 at 07:33:06:

Hallo svenja. Ich kann dich vollkommen verstehen,mir geht's als auch so.das mit dem meditieren klappt bei mir auch nicht.ich frag mich wie andere das schaffen! Ich habe es unzählige Male versucht ,ich kriegs nicht hin.ich nehme gerne mal ein schönes Bad lass mich dann Grad gehn und manchmal ist mein Kopf dann mal für eine kleine weile leer:).Oft laufe ich auch gassie mit meinem Hund genieße diese Zeit für mich und meine Gedanken. Oft frag ich mich wieso ich mir so einen sch... Plan ausgesucht hab, unglaulich , sowas doofes.alles dient zum wachsen und reifen schon klar aber ...Du kannst was draus machen, nicht die andern.jeder tag ist ein Geschenk, jeder .mögen auch doofe und schlimme dabei sein, denk positiv ;mach was draus.nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling. Grübel nicht immer nach das kostet unmengen nerven und Schlaf. Sag dir vor:ICH schaff das!Und die Bücher von Peter sind eine sehr gute stütze. tu mal einfach was dir gut tut! Glaub mir das hilft.und alles hat seine Gründe das es so ist,wie es Grad ist.also svenja , Kopf hoch , schau nach vorne und freue dich auf das was kommt.alles liebe ute

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19592 19593