jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Suizidgedanken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.71.5.91 by Noname on January 12, 2017 at 19:22:12:

In Reply to: Suizidgedanken posted by Svenja on January 11, 2017 at 21:48:02:

"Ich habe auch einen großen Kinderwunsch und den Wunsch nach einer Schwangerschaft. Ich würde so gern das weiter geben, was ich durch meine Mutter erfahren habe, möchte bedingungslose Liebe geben und empfangen, mich und meinen Körper als fähig und fruchtbar erleben (Schwangerschaft, Gebären, Stillen), einen Menschen großziehen und ihm Geborgenheit und Nähe vermitteln. Aber es klappt nicht."

Ohne Deine Geschichte und Problematik in Gänze zu kennen -

Es geht meiner Meinung nach in erster Linie darum, dass Du Dich selbst bedingungslos annimmst und lieben lernst. Das innere Kind in Dir! Das geschieht nicht von heute auf morgen. Durch ein Kind würdest Du den "Mangel",welchen Du empfindest nur zu kompensieren versuchen. Hole Dir Unterstützung durch eine Psychotherapie, falls noch nicht geschehen. Hab' Geduld mit Dir, nimm den Druck raus, übe Dich im Mitgefühl für Dich selbst und sag immer "Ja" zum gegenwärtigen Moment. Gib Dich dem hin was ist. Sage "ja" zum Leben - und schau, wie das Leben plötzlich beginnt für Dich zu arbeiten anstatt gegen Dich.

Alles Gute!

Noname

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19592