jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ruhelose Seele hält vom Schlafen ab

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.87.79.71 by Caly on January 18, 2017 at 19:08:21:

Ich habe folgendes Problem: Ab der ersten Januar Woche fing es an. Es war zuerst leiser. Wie gewöhnlich ging ich zu Bett. Als es dann etwa 1 Uhr am Morgen war, hörte ich wie jemand in dem Raum unter meinem Zimmer rumpelte. Ich hörte Schritte. Ich hatte gleich eine Vermutung, dass es wieder eine Seele sein könnte, da wir in unserem Haus schon ein paar Geister hatten. Davon war aber nur einer böse, welchen wir aber mittels einer Heilerin losbekamen. Die anderen Geister, darunter auch die von verstorbenen Haustieren, machten sich ein paar Tage nach ihrem Tod noch bemerkbar, verschwanden aber dann. Jedenfalls wurde dass mit dem Gerumpel immer lauter. Unter meinem Zimmer befindet sich ein Werksraum, mit Nägeln, Hammer usw., jeder wird wissen was ich meine. Da der Krach immer unerträglicher wurde, befragten wir eine Frau, die wir schon länger kannten, die mit Verstorbenen in Kontakt treten kann. Diese sagte dann, dass es eine wohlgesonnene Seele ist und sie durch ihr Gerumpel sich auf sich aufmerksam machen will. Und ich solle mir vorstellen, dass von mir ein Licht ausgeht und sie so ins Licht zu schicken. Dies habe ich auch versucht, hat aber überhaupt nichts gebracht, ebenso wenig dass ich mit ihr gesprochen habe, hat sie ignoriert und trampelt, rumpelt ab 1 Uhr bis ein Elternteil von mir aufsteht mit aller Kraft weiter. Ich habe dieser Seele immer wieder mitgeteilt, dass sie mich vom Schlafen abhält und dass sie mich seelisch damit fertig macht, ich einfach nicht mehr kann. Da es inzwischen fast 10 Monate her ist, dass ich zuletzt richtig geschlafen habe, ich eh schon Schlafstörungen habe, werde ich jedes mal fast wahnsinnig, wenn es nachts wieder anfängt. Ich habe es ihr immer wieder gesagt, dass sie mich damit quält, interessiert hat es sie nicht. Ich liege manchmal nur noch heulend in meinem Bett, weil sie mich vom Schlafen abhält und ich todmüde bin. Seit diese Seele mich wach hält, schlafe ich nur noch 1 – 2 Std, kann kaum mehr gerade stehen, weil ich so müde bin, habe Seestörungen. Ich habe Diverses schon versucht, auch was im Internet stand: Schutzsymbole, Sprüche etc. Es juckt sie nicht. Da nichts geholfen hat, haben wir uns nochmals bei der Frau erkundigt, diese sagt aber weiterhin, dass diese Seele wohlgesonnen ist. Aber wenn dem wirklich so wäre, müsse die Seele dann nicht verstehen, dass die durch ihren Krach mich vom Schlafen abhält und mich seelisch zunichte macht. Müsste sie dann nicht darauf hören was ich sage? Vor allem Gestern, als ich auf dem Sofa lag und versuchte zu schlafen. Über dem Zimmer lag ein weiterer Raum, darunter das Wohnzimmer. Ich lag also eine weile, da hörte ich über mir, wie jemand die Möbel verrückte. Dann als ob jemand etwas am Boden herumkugelt. Ich dachte zuerst, dass wird wohl die Katze sein. Aber als ich dann nach unten ging, schlief unser Kater in seiner Höhle und die andere Katze (Freigänger) kam erst herein. Was zudem noch merkwürdig war und mich an dem “Wohlwollen” zweifeln lassen, ist, dass als ich auf dem Sofa lag, die Geräusche über mir anfingen, es sofort still war, als vom Wohnzimmer unter mir Geräusche hervorklangen. War es im Wohnzimmer wieder ruhig, so fingen die Geräusche über mir wieder an. So als wolle die Seele mit Absicht mich vom Schlafen abhalten.

Mittlerweile haben wir auch echt viel ausprobiert: Ablöse Gebete, Symbole, der Seele mehrmals sagen, dass sie hier unerwünscht ist, Salz, hat sie nicht gejuckt.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]