jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Suizidgedanken

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.204.130.58 by Shawna on January 21, 2017 at 20:01:24:

In Reply to: Suizidgedanken posted by Svenja on January 20, 2017 at 05:53:12:

Liebe Svenja,

ich höre dein Ego schreien;) "Ich will!" So wie auch meins und das von den meisten anderen Menschen schreit. Wenn man Zufriedenheit haben möchte, dann muss man das Ego zurückstellen.

Ich habe ein ziemlich starkes Ego. Es schreit andauernd, dass es das, was ist nicht will, sondern immer etwas besseres, etwas anderes oder manchmal weiß es auch gar nicht, was es will - nur, dass es das Aktuelle NICHT will. Chaotisch :D

Eine schwere Depression hat mich dazu gebracht nach Lösungswegen zu suchen. Antidepressiva -halfen nicht. Therapie -es fand sich kein passender Therapeut, ich wurde vom einen zum anderen geschickt. Ich wurde so gesteuert, dass ich mein Leben dann komplett umstellte und jetzt auf dem Weg der Besserung bin. Ohne Medikamente und ohne Selbstmordgedanken. Es gibt sogar wieder Dinge, an denen ich Freude habe. Wenn auch nur mal für kurze Zeit, aber ich kann wieder den Funken der Freude spüren. Es läuft aber absolut alles NICHT so, wie es das Ego gern gehabt hätte. Irgendwie habe ich das Gefühl, mich zu ergeben. Mich meiner Seele zu ergeben. Und ich bekomme das Gefühl, dass sich mein Leben 'normalisiert'. Der Kampf gegen meine Seele und deren Wünsche und Pläne war aber hart. Starkes Ego ;)

Das Ego sorgt mit seinen Vorstellungen von Glück und Zufriedenheit oft dafür, dass wir uns in unserem Lebensfluss blockieren. Vielleicht hilft dir auch das Buch 'Das Musical der Menschheit' dabei, die Wünsche des Egos mehr loslassen und dich auf die Wünsche deiner Seele -DIR selbst- einstellen zu können. Am Ende kannst du den Prozess nicht steuern, du wirst da hindurch manövriert von deinen Guides.

Alles Liebe! Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19592 19598 19602