jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

behindertes Kind

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.219.223.133 by Maus on January 28, 2017 at 20:38:49:

Lieber Peter, liebe Forum-Teilnehmer, seit 2009 wo mein körperlich und geistig behindertes Kind schon einmal wegen Lungenversagen an der "Schwelle zum Tod" stand beschäftige ich mich mit diesem Thema. Vor einigen Tagen bin ich auf diese Seite gestoßen und habe schon sehr viel gelesen - noch nicht alles...aber schon viel von euch gelernt. Danke, das es euch gibt. Mit der Kirche etc. konnte ich mich noch nie anfreunden... 2 Fragen beschäftigen mich: Mein Kind (15 Jahre) ist schwer krank. Auf dem geistigen Entwicklungsstand eines 6 Monate alten Babys.Körperlich auch stark eingeschränkt. Er kann sich ab dem Hals abwärts nicht bewegen. Eine lange Lebenserwartung hat er auch nicht. Er hat - finde ich - eine ganz liebevolle, reine Seele...wie ein Baby. Wird er sich im Jenseits zu recht finden ? Besteht nicht die Gefahr das er sich "verläuft" ? Ich gehe davon aus das ich nicht sofort nach meinem Erdenleben in die höchsten Lichtebenen kommen werde - bin mit Sicherheit kein böser Mensch aber auch kein "Unschuldsengel". Werde ich mein Kind trotzdem wieder sehen obwohl seine Seele bestimmt viel weiter entwickelt ist als meine ? Danke im Voraus für Antworten.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]