jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

behindertes Kind

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 75.166.227.89 by Peter on January 30, 2017 at 02:25:15:

In Reply to: behindertes Kind posted by Maus on January 28, 2017 at 20:38:49:

Hallo Maus,

bitte bilde dich vernuenftig, indem zu der Reihe nach vorgehst und nicht nur in den Foren liest.

> Wird er sich im Jenseits zu recht finden? Besteht nicht die Gefahr das er sich "verläuft"?

Dein geistig behindertes Kind ist eine "erwachsene Seele", die nur gerade die Rolle eines geistig behinderten Kindes spielt. Sobald sie drueben ist, ist sie reifer als wir beide zusammen!

> Ich gehe davon aus das ich nicht sofort nach meinem Erdenleben in die höchsten Lichtebenen kommen werde - bin mit Sicherheit kein böser Mensch aber auch kein "Unschuldsengel".

Du steckst noch im Gut-Boese-Denken. Im Jenseits gibt es kein Gut-Boese! Wie lange es dauern wird, bis du in die Lichtebenen gehst, haengt davon ab, was du auf diesem Weg noch alles lernen, erleben und erfahren willst.

> Werde ich mein Kind trotzdem wieder sehen obwohl seine Seele bestimmt viel weiter entwickelt ist als meine ? Danke im Voraus für Antworten.

Natuerlich wirst du die Seele deines Kindes wiedersehen! Dann wirst du auch verstehen, was ihr beide durch diese Inkarnation erleben wolltet und wozu. Nur wird dein Kind dann kein Kind mehr sein, sondern eine reife Seele wie auch du.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19613