jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Erscheinung Geister angst

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.115.177 by Eda on January 30, 2017 at 10:45:41:

In Reply to: Erscheinung Geister angst posted by Peter on January 30, 2017 at 02:10:11:

Hallo peter danke für deine antworten die helfen mir sehr das gleiche bekomme ich auch oft von meiner Mutter zu hören aber leider ist der Schmerz so groß das ich das was ich selber mal wusste und glaubte nicht mehr annehmen kann tief in mir weis ich das dass alles stimmt aber die Trauer macht mich so fertig und meine falsche heran gehensweise usw als er noch lebte alles versäumte und die versäumten versuche die ich nicht gemacht habe zB ihm mal klarzumachen das ich sonst weg gewessen wäre wenn er soetwas wieder anfässt machen mir auch zu schaffen ich wollte es mit der Hoffnung das alles gut wird so machen wie ich es tat und jetzt kommts mir wie ein Fehler vor.aber zu dieser Zeit konnte ich das irgendwie nie in die tat umsetzen.

Wir wissen ja nicht, welchen Plan ihr beide euch vor eurer Inkarnation ausgearbeitet habt. Vielleicht haengt er nicht und du sollst lernen und dich bilden, vielleicht haengt er und du sollst ihm helfen...? Wir wissen aber, dass es niemandes Schuld ist, denn es geschieht ja immer nur, was geplant war. Wenn du wissen willst, wo er ist und wie es ihm geht, so koennen wir drueben nachfragen. Das ist sinnvoller als alles Spekulieren.

Das wäre natürlich super ich wäre sehr dankbar darüber wie ist da die vorrangehensweise .. Es erleichtert mein Herz das ich ihm so helfen kann oder selber Hilfe erhalten kann bzw Gewissheit .

Wir arbeiten nicht mit Meinungen, sondern mit der Lehre unserer jenseitigen Lehrer!

Schon als ivh das geschrieben hatte wusste ich das ich die falschen Worte dafür verwende aber das liegt denk ich an meiner vorhandenen Skepsis die ich selber nicht verstehe.

Versuch loszulassen! Dein Freund ist tot, weil euer Plan fuer ihn kein langes Leben vorgesehen hat. Und du bist hier gelandet, weil du dich bilden sollst. Also mach das und hoer auf, dir unsinnige Schuldvorwuerfe zu machen und dich unnoetig zu quaelen!

Du hast ja so recht aber es fällt mir so schwer und diese Ungewissheit obs ihm gut geht bringt mich fast um.

Danke

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19614 19615