jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

behindertes Kind

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.51.224.80 by Maus on January 30, 2017 at 11:00:58:

In Reply to: behindertes Kind posted by Peter on January 30, 2017 at 02:25:15:

Hallo Peter, danke für deine Antwort. Gelesen habe ich schon viel - die FAQ und auch viel im Wegweiser. Finde ich übrigens klasse..großes Kompliment an eure Arbeit. Trotzdem bin ich immer noch ein "Anfänger" und verunsichert. Ich denke ich muss dbzgl. noch mehr Geduld entwickeln. Schon als Kind habe ich die Kirche mit ihren "Weisheiten" nicht gemocht. Als ich im Konfirmanden- Unterricht saß, viel der Satz vom Pfarrer- Zitat: "Der Tod eines Familienmitglieds ist eine Strafe Gottes. Ihr habt etwas Schlechtes getan - dafür werdet ihr jetzt bestraft. Zitat Ende. Eine Freundin von mir hatte ihm erzählt das ihr Bruder bei einem Unfall ums Leben kam. Seitdem ist die Kirche bei mir "unten durch".

Aber das es "da draußen" noch mehr geben muss als meine 5 Sinne erfassen - davon bin ich schon lange überzeugt. Ich kannte nur nicht die Wahrheit...auch ich hatte schon Erlebnisse die ich nicht spontan erklären konnte

Lieber Gruß Maus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19613 19616