jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Das Leben, dass ich selbst gewählt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.79.227.210 by Heike on February 05, 2017 at 14:54:28:

In Reply to: Das Leben, dass ich selbst gewählt posted by Katja on February 05, 2017 at 14:39:38:

Hallo Katja,

ein sehr schönes und wahres Gedicht... ich bin in der Situation ,wenn ich nun keine Kenntnisse über den Sinn des Lebens hätte , wahrscheinlich aufgeben würde,weil die Tiefen des Lebens gerade den Höhen weitaus überwiegen. Mit dem Wissen um den Plan und das alles seinen Sinn hat,das ich alles genauso ausgewählt habe,verstehe ich auch jene ,die mir nicht gut gesinnt sind und warum alles so ist wie es ist.Ja, ich würde genau dieses Leben immer wieder leben wollen und mit niemanden tauschen wollen.Ich liebe das Leben ,die Qualen kann ich sogar genießen,darüber schmunzeln so paradox sich das anhört ,man muss es einfach erlebt haben.Ich danke allen hier ,denn nur durch das lesen hier , kann ich alles so spielerisch annehmen und sogar genießen!!andere die sehen was bei mir so vorgeht,leiden mehr als ich es eigentlich müßte ,aber hier spiegelt ja genau das wieder,was immer wieder geschrieben wird, das Schauspiel muss einen nicht selbst im Wege stehen ,sondern kann auch für andere sehr dienlich sein. L.G. Heike

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19620