jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

WER kommt Wirklich ?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.219.217.34 by Maus on February 05, 2017 at 22:38:20:

Lieber Peter, liebe Forum-Teilnehmer,

mir brennt zur Zeit eine Frage auf der Seele...

wenn ich es richtig verstanden habe werde ich nach meinem "Tod" in - z.B. in einen Tunnel gezogen- und werde "drüben" von meinem Guide, Verwandten, Freunden auf der Ankunftsebene abgeholt.

Ich habe schon einmal den Satz irgendwo gelesen "Im Himmel ist alles ganz schön und man trifft dort alle Menschen wieder". Das kommt mir stand meines jetzigen Wissensstandes zu simpel vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich jeder Mensch der mir mal im Kindergarten oder in der Schule über den Weg gelaufen ist wieder begegnen wird.

Ich denke heute, das ich von denen abgeholt werde, die für MICH richtig und wichtig sind.

Kann ich mir mit meinen Gedanken und Gefühlen diese Menschen/Seelen selbst aussuchen ?

Oder ist es auch möglich das eine Seele drüben sich denkt - egal ob Verwandter oder Freund - die Maus ist mir nicht wichtig - ich werde sie nicht abholen...? Können die Seelen die aus meiner Perspektive wichtig sind es verweigern mich abzuholen ?

Ich glaube hinter meinen Fragen stecken immer noch die Ängste vor dem Alleine sein nach dem "Tod".

Mich bewegt dieses Thema weil ich einen Mann kennengelernt habe, der mir Stand heute sehr wichtig ist. Er ist kein Verwandter und auch kein Freund sondern wir haben eine rein geschäftliche Beziehung. Ich bin also seine Kundin. Wir verstehen uns gut, haben uns auch schon mal privat ganz nett unterhalten. Da dieser Mensch mir auf eine besondere Art rüber gebracht hat, wie wichtig es ist seinen Seelenfrieden zu finden, bin ich schließlich bei euch gelandet, denn die Kirche hat mir immer Angst gemacht.

Selber ist er sehr christlich.Er missinoiert aber nicht rum . Was er ausstrahlt ist der pure Seelenfrieden. Beneidenswert...Ich habe das Gefühl das er dbgl. viel weiter entwickelt ist als ich. Ich denke, das ich mich etwas in ihn verliebt habe aber nicht im erotischen Sinne. Er ist auch glücklich verheiratet und hat Kinder - genau wie ich.

Ich denke, das er mich auch nicht gerade unsympathisch findet, aber aus seiner Perspektive bin ich mit Sicherheit nicht so wichtig für ihn wie er für mich. Ich bin halt Eine von Vielen die er kennt.

Glaubst du das ich ihn im Jenseits wieder treffen werde oder muss das wirklich auf Gegenseitigkeit laufen ? Denn wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir immer einen freien Willen - und ich werde ihn nicht "zwingen" können später mal bei mir zu sein.

Lieber Gruß und Danke im Voraus

Maus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]