jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Das Leben, dass ich selbst gewählt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.193.35.40 by Alex on February 08, 2017 at 08:49:45:

In Reply to: Das Leben, dass ich selbst gewählt posted by Noname on February 07, 2017 at 13:09:29:

Nein??? Dein Ernst??

Ich bin überzeugt davon, dass es sehr wohl die eine oder andere Situation, den einen oder anderen Menschen gibt, den Du nicht missen möchtest oder eine Begegnung, die Dich beeinflusst/berührt hat.

Evtl. sind unsere Ansprüche an das Leben zu hoch? Evtl. "erwarten" wir uns "Hilfe" von einer Seite, wo sie nie herkommen kann/wird? Das macht es einem wohl etwas schwerer, auch die schönen Dinge im Leben zu sehen :)

Glaube, es gibt hier niemanden, der von sich behaupten kann, immer "flötender - und wimpernklimpernderweise" durch s Leben gestapft zu sein. Irgendwann hat doch jeder von uns mit der ganzen Thematik angefangen, weil s uns schlicht und ergreifend "sch..." ging und wir Sinn und Leben hinterfragt haben.

Nicht immer hilft mir all mein Wissen in blöden Momenten - in gaaaanz blöden Momenten bin ich auch ziemlich stinkig und fluche wie ein Rohrspatz - und sehe ausser der bescheidenen Situation überhaupt nichts :D

Doch unter m Strich gesehen bin ich doch dankbar für alles, was ich erleben dürfte/musste, denn das macht mich aus.. Und ja, ich bin überzeugt davon, dass ich mir "damals" schon was dabei gedacht habe, mir genau all den Krempel anzutun :D

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19620 19624