jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Das Leben, dass ich selbst gewählt

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.241.3.123 by Katja on February 09, 2017 at 19:39:06:

In Reply to: Das Leben, dass ich selbst gewählt posted by MonikaDanese on February 08, 2017 at 06:17:06:

Liebe Monika,

Wie du ja weißt hast du dich einmal bewusst für dein Leben entschieden und hattest sehr gute Gründe dich für dieses Leben und die Erfahrungen zu entscheiden. Aus deiner Antwort schließe ich, dass du dein Leben noch nicht mit vollem Bewusstsein annehmen kannst. Es gibt viele Dinge im Leben für die man Dankbar sein kann. Man muss sie nur sehen und wahrnehmen können. Ich kann fast nicht glauben das es keinen Menschen in deinem Leben gibt oder gab den du geliebt hast.. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann und wie dunkel alles um einen werden kann. Doch wenn ich nur alles als schlecht betrachte, würde ich alles Gute das mir passiert ist mit Füßen treten. Ich freue mich auch auf den Tag wenn ich wieder nach Hause komme und meinem geliebten Mann wieder in die Arme nehmen kann und endlich alles verstehen werde. Doch bis dahin versuche ich mit Vertrauen in meinen Plan das Leben zu führen das ich mir ausgesucht habe.

Liebe grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19620 19624 19625