jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

PS

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.168.85.172 by Monika on February 10, 2017 at 03:44:40:

In Reply to: Das Leben, dass ich selbst gewählt posted by Monika on February 10, 2017 at 02:56:29:

so wie ich die Lehre hier verstanden habe, passen folgende Aussagen nicht: dass man das irdische Leben zwar nicht bejaht, aber irgendwie durchzieht, sich aber freut, endlich nach Hause (Jenseits) zu kommen.Das eine bedingt das andere. Weil wir drüben nicht diese speziellen Möglichkeiten (über das Gefühl) haben wie hier, inkarnieren wir. Soll heissen, unsere Seele kann sich nur weiterentwickeln über die Erfahrung hier auf Erden. Wer an das " Zuhause" im Jenseits wirklich glaubt,würde das Leben hier niemals nur "absitzen". Ebensowenig habe ich es so verstanden, dass "mein Partner " mich abholt, oder ich überhaupt mit mir geliebten Menscben zusammen bin. Es kann so sein, muß aber nicht. Mein verstorbener Partner ist in seine Vollseele aufgegangen. Zu meiner Begrüßung könnte er sich kurz senken (um mich dann wieder zu verlassen, weil er seine eigenen Wege gehen muß). Es könnte aber auch sein, dass sich mein Guide als mein Partner "verkleidet " , um mich zu begrüßen. Aber definitiv wird im Jenseits keine Beziehung die auf Erden durch Tod unterbrochen wurde, weiter geführt. Ein Mensch,bzw eine Seele, die in ihrer Vollseele aufgegangen ist, ist nicht mehr Monika, oder Noname, oder Katja....sondern ein Gewusel aus vielen Charakteren ....entweder bin ich in einem völlig falschem Film oder der ein oder andere sollte noch mal nachlesen.

Bisherige Antworten:

• PS - Katja 16:28:46 02/10/17 (0)
  • PS - AnnaMutter 07:56:29 02/10/17 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19620 19631