jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

PS

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.63.115.206 by Katja on February 10, 2017 at 16:28:46:

In Reply to: PS posted by Monika on February 10, 2017 at 03:44:40:

Liebe Monika,

Wer den höheren Sinn der Schöpfung verinnerlicht hat, wird je nach Plan sicherlich nicht seine Zeit nur absitzen. Aber wie wir unser Leben leben und wie wir darüber denken läuft nach Plan und es kann von uns nicht bewusst verändert oder beeinflusst werden. Deine Entwicklung und wie sich dein Denken im Laufe der Zeit verändert läuft ebenfalls nach Plan. Und so ist es auch Teil meines Plans, dass ich lerne mein Leben anzunehmen und auch die Tiefs und Hürden anzunehmen und leichter zu überwinden. Dennoch empfinde ich Traurigkeit und auch Sehnsucht. Aber auch Dankbarkeit dass ich diese Liebe erfahren durfte. Wir sind hier um Gefühle zu erleben und an den dadurch entstehenden Erfahrungen zu wachsen. Und somit erfüllt alles seinen Zweck. Das ich mich trotzdem auf den Tag freue wenn ich meine Inkarnation erfolgreich beendet habe betrachte ich als positiv. Ich fürchte mich nicht vor dem “Tod” und bin neugierig auf das was in meinem 2ten Teil meines Plans auf mich wartet. Ich bin mir sicher, dass es ein Wiedersehen mit meinem Partner gibt. Allerdings bin ich mir jetzt schon seiner Selbst bewusst und weiß dass er nicht mehr nur der Mann ist den ich kannte. Seine Seele war immer ein Teil von ihm und er von ihr. So wie auch meine Seele ein Teil von mir ist. Unsere Seelen sind nicht nur ein Gewusel von vielen Charakteren. Wie du selbst gesagt hast, sind wir ein Teilaspekt unserer Seele. Mein Partner und ich, unsere Seelen sind eng miteinander verbunden, viel mehr als wir es als Menschen je waren und die Liebe findet auf einer viel höheren Ebene statt. Nach meinem Übergang wird sich mein Bewusstsein verändern und ich werde ebenfalls die Dinge anders betrachten und ich werde gar nicht mehr den Wunsch nach einer Liebesbeziehung haben. Und alle “Menschen” die ich liebe und mir nahe stehen gehören zu meiner Seelenfamilie und schließlich sind wir sowieso alle miteinander verbunden und eins. Ich habe das Gefühl (ich kann mich natürlich täuschen) dass du noch ein starkes Gefühl der Getrenntheit hast, aber auch das ist dann Teil deines Plans. Vielleicht magst du mal versuchen all das gelernte und gelesene mehr mit deinen Gefühlen zu erfassen und nicht nur rein über den Verstand.

Liebe Grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19620 19631 19632