jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Reset

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.168.85.172 by Monika on February 11, 2017 at 14:25:33:

In Reply to: Reset posted by Caro on February 11, 2017 at 03:10:33:

Hallo Peter und Caro, Vielen Dank für euer Feedback. So sehe ich es auch: Wissen habe ich, Weisheit nicht. Beim schriftlichen Austausch kommt es doch sehr schnell zu Mißverständnissen. Deshalb hatte ich auch den Reset Knopf gedrückt. Ob du Weisheit als Tief und ich sie als Groß beschrieb, ich sehe wir meinen durchaus das Gleiche. Keineswegs meinte ich, dass euer hier vermitteltes Wissen auf Lebenserfahrung beruht. Ich bezog mich auf Beiträge im Forum. Aber im Prinzip greift ja alles ineinander und baut darauf auf.Das wir alle vernetzt sind und uns gegenseitig beeinflussen, weiß ich nicht nur aus der Theorie, sondern erlebe es ja auch. Insofern hast du Recht, gehören auch Ratschläge dazu. In meinem Beitrag ging es mir um etwas anderes und dabei habe ich die Ratschläge abgewertet. Sorry. Euren Antworten entnehme ich, dass ich sehr verkopft und theoretisch rüberkomme.Wahrscbeinlich ist das so, aber nicht nur. Da gibt es auch eine riesengroße Gefühlswelt. Das sind Gegensätze, zwischen denen ich pendele.Und das passt vielĺeicht zur Getrenntheit, auf die ich hier schon hingewiesen wurde. Doch, ich bin durchaus der Meinung,seit ich mich hier belese sind Prozesse in Gang gekommen und ich verspüre tatsächlich eine gewisse Neugier, wohin das führen mag. Vielleicht bin ich (noch) nicht weit offen, aber offen.Sonst würde ich mich ja abwenden. Und das Wissen arbeitet in mir und wird mich so wie es für mich bestimmt ist weiterführen. Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19637 19638