jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.119.2.13 by Ricky on February 14, 2017 at 17:49:09:

Hallo zusammen,

ich hänge gerade etwas bezüglich des Themas Vertrauen in den Plan. Es wurde ja schon mehrfach beschrieben, dass die Angst einen nicht vor schlimmen Ereignissen schützt. Man denkt, wenn ich Angst habe, kann ich mich mehr schützen und mir passieren weniger schlimme Dinge. Vertrauen heißt ja jetzt, dennoch zu vertrauen, obwohl schlimme Dinge passieren können und vielleicht auch werden. Keine Angst mehr zu haben heißt nicht, dass einem nichts Schlimmes mehr widerfährt. Wahrscheinlich muss dieses "Vertrauen ohne Angst zu haben" erst langsam wachsen. Die Ungewissheit, was einem noch widerfährt, finde ich schwer auszuhalten, ohne Angst zu haben. Ja, ich habe noch Angst und es fällt mir schwer wirklich zu vertrauen. In den Plan zu vertrauen und in mein Bauchgefühl. Ich finde es noch echt schwer zu unterscheiden, was mein Bauchgefühl ist und wo ich anfange zu steuern. Es wurde ja mehrfach geschrieben, dass ein wichtiger Schritt auch ist aufzuhören mit dem Steuern wollen. Es wurde auch mehrfach gesagt, dass wir auf unser Bauchgefühl hören sollen. Denn das Bauchgefühl führt in die Planrichtung.

LG - Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]