jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.132.147.23 by Katja on February 14, 2017 at 18:11:01:

In Reply to: bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas posted by Ricky on February 14, 2017 at 17:49:09:

Lieber Ricky,

Ich habe das Gefühl du bist sehr verkrampft und setzt dich selbst sehr unter Druck. Dein Vertrauen in den Plan kommt dann wenn es kommen soll.

Vertrauen in den Plan bedeutet nicht das alles so kommt wie dein Ego es sich wünscht, sondern das dass passiert was sich deine Seele wünscht und geplant hat. Vertrauen in dich selbst zu haben.. Zu wissen das du nichts falsch machen kannst und somit nichts bereuen musst oder dich quälen musst wegen Entscheidungen die du getroffen hast. Diese Erfahrungen sollten alle sein.. Vertrauen hilft sich nicht über alles den Kopf zu zerbrechen... Die Dinge so hinzunehmen mit dem Wissen es hat schon seinen Grund.. Vertrauen heißt die Kontrolle abzugeben und sich führen zu lassen.. Mit Vertrauen wird alles leichter.. du machst dir weniger Druck und lässt dich einfach fallen.. du wirst dadurch freier und spürst dich und deine Gefühle intensiver und ich für meinen Teil spüre dadurch viel mehr die innere Verbunden zu meiner Seele.. Natürlich können noch viele schwere Hürden auf einen warten und es wird Zeiten geben wo es wieder schwer sein könnte Vertrauen zu haben.. Doch dann müssen wir uns daran erinnern das alles seinen Grund hat.. Angst zu haben schützt dich überhaupt nicht.. meine größte Angst ist genauso eingetreten.. Dein unbedingt Vertrauen wollen ist ein Steuern deines Egos.. lass deine Guides und deine Seele die Führung übernehmen.. dann kommt alles von alleine zur richtigen Zeit..

Liebe Grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19641