jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.132.147.23 by Katja on February 14, 2017 at 19:08:25:

In Reply to: bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas posted by Katja on February 14, 2017 at 18:11:01:

Lieber Ricky,

Dein Ego ist genauso ein Teil von dir wie deine Seele. Alles ist miteinander verbunden. Dein Ego ist genauso ein Erfüllungsgehilfe für deinen Plan.. das Steuern deines Egos läuft auch nach Plan.. Dein dringendes Bedürfnis Vertrauen zu wollen ist auch nach Plan.. alles spielt zusammen.. Ich für meinen Teil habe irgendwann gespürt und begriffen, dass die innere Abwehr gegen das Leben, die Hürden.. die Ablehnung all dessen was ich nicht möchte.. Den größten Druck und dadurch das Leid in mir erzeugt wird. Als ich dann endlich die Dinge als gegeben Annahm und die innere Abwehr aufgab, wurde es besser.. und es entstand eine leichtigkeit.. das tiefere Vertrauen entwickelte sich mit der Zeit.. und heute komme ich bei Tiefschläge viel schneller und leichter wieder auf die Füße.. und vielleicht irgendwann treffen mich die Dinge gar nicht mehr so hart.. das ist ein Prozess der einfach dauert.. hab Geduld mit dir..

Hast du mal ein Guide-Reading machen lassen? Mir hat es sehr geholfen...

Liebe Grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19641 19642