jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.119.2.13 by Ricky on February 14, 2017 at 19:28:50:

In Reply to: bezüglich Vertrauen und Angst - hänge gerade etwas posted by Katja on February 14, 2017 at 19:08:25:

Liebe Katja,

ich finde es sehr interessant, was du sagst. Du sprichst von der inneren Abwehr gegen das Leben, die Hürden. Die Ablehnung all dessen, was du nicht möchtest. Und dass du es geschafft hast, die innere Abwehr aufzugeben. Dazu möchte ich dir gratulieren. So weit bin ich wohl noch nicht. Mein Ego schreit gerade "Es gibt keinen Plan!". Ich traue mich nicht, mich "gehen" zu lassen und meinen Impulsen einfach zu vertrauen. Habe Angst, dann Fehler zu machen.

Ich habe schon zwei Guide-Readings im Abstand von über zehn Jahren machen lassen und fand sie auch sehr interessant. Es waren auch hilfreiche Informationen darin. Doch zurzeit muss ich meiner Entwicklung noch ihren Lauf lassen, bevor ich wieder ein Guide-Reading machen kann. Ich bin einfach noch nicht so weit. Das sagt auch Caro. Und sie hat Recht.

Aber ich werde versuchen Geduld mit mir zu haben. Mit anderen kann ich leichter Geduld haben als mit mir selber...

Liebe Grüße - Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19641 19642 19644