jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

!?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.7.43.28 by Endlich..hallo anna on February 20, 2017 at 13:49:05:

In Reply to: !? posted by AnnaMutter on December 27, 2016 at 14:57:00:

Hallo,ich habe mich gefreut,hatte einen schönen traum (oder Zeichen?).Heute Nacht träumte ich von meinem Mann. Er sah nicht mehr ernst aus wie im ernsten Traum. Er sagte: Hi Schatz,du hast mich lange nichtmehr besucht.er lächelte und ich konnte seine Hand in meiner spüren....Wir gingen ein Stück zusammen , und ich sah mich schwanger!es war wie echt!Ich geh ja nichtmehr regelmäßig zum Friedhof und gehe wieder (wie empfohlen) meinen Weg und den täglichen Sachen nach .Weiter lesen ich hir still mit und trotz allem vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke , nur rede ich nichtmehr sooft mit ihm . Ich sagte ihm damals als er gegangen ist dass ich mir wünsche in meinem 2 Ten leben dass wir ein himmlisches paar sein werden und ich mir Kinder wünsche.dieser Traum war sehr sehr schön gibt mir Mut und Hoffnung auf ein Wiedersehen. Ich wollte es dir unbedingt mitteilen und fragen wie du das siehst? LG Ella

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19572 19573