jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Einfach mal so mir von der Seele schreiben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.163.130.120 by Heldin on February 20, 2017 at 17:49:09:

Hallo liebes Forum,

meine Oma ist am 09.2 von uns gegangen nach schwerer Krankheit. Am Freitag haben wir sie beerdigt. Ich war ein paar Tage zuvor noch bei ihr und sagte ihr,dass ich sie lieb habe und sich mich auch. Dann habe ich letzte Woche von ihr geträumt. Davor etwas anderes. Urplötzlich war ich auf einer Landschaft und sie stand vor mir. Sah gesund aus. Sie fragte mich was mir auf dem Herzen liegt. Leider sagte ich nix obwohl das nich stimmte. Dann flogen Hubschrauber am Himmel und sie meinte so so schnell ginge das auf der Erde oder so. Leider klingelte mein Wecker und ich musste aufstehen. Als ich dann im Auto saß rauschte der Radiosender. Ich wusste also dass sie noch da war. Ich bat sie nochmal um Kontakt und dass mir doch was auf dem Herzen lastet. Z.B Opa der nun ohne sie auskommen muss und Demenz hat und sie mir fehlt und so einiges anderes.... Dann würde ich gerne weinen aber es ost so als tröstet sie mich dann als wollte die das nicht. In meinen gedanken kommen dann Erinnerungen hervor....

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]