jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hängt sie noch fest?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 212.18.194.189 by Jill on February 27, 2017 at 16:54:47:

In Reply to: Hängt sie noch fest? posted by Sarah76 on February 26, 2017 at 18:12:06:

Hallo, liebe Sarah. Ich fühle mit Dir, es ist nicht leicht ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Ich werde vesuchen im Sinne der Jenseitsforschung zu antworten. Deine Hündin hängt nicht fest, sie hing auch nicht. Das kommt bei Tieren nicht vor, wohl aber ab und zu beim Menschen. Wildtiere gehen in der Regel sofort ins Licht, da sie im Gegensatz zum Menschen nichts aufzuarbeiten haben. Haustiere gehen nach etwa 3-5 Tagen ins Licht. Sie haben durch ihre Bindung an den Menschen etwas mehr aufzuarbeiten. Sie haben das aber durchaus in einer Woche hinter sich. In dieser Situation bist eher Du das Wesen, das etwas aufzuarbeiten hast. Oder mit anderen Worten: du bist die jenige die hängt. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber du befindest dich in einem emotionalen Tief und schwingst daher sehr niedrig. Du gehst durch einen Lern- und Erlebensprozess, den Dir deine Hündin ermöglicht. Ich möchte Dir kurz von meinem Erlebnis berichten. Als meine liebe Katze gegangen war, habe ich sie unter einem Baum beerdigt und legte ein Foto auf ihr Grab. So weit ich mich erinnern kann, habe ich das Foto mit einem Stein gesichert. Ich habe Sie dort jeden Tag besucht. Genau am 4ten Tag war ihr Foto verschwunden. In der Nacht gab es weder Wind noch Regen. Das Foto bielb verschwunden, so sehr ich es auch suchte. Ich wußte, es ist ein Zeichen, daß sie nun im Licht ist. Im 2ten Band der Buchreihe "Das Lichtsystem" werden Tierinkarnationen behandelt. Ich kann Dir die Bücher wärmstens empfehlen. Falls Du sie lesen möchtest, dann fange bitte jedoch mit dem ersten Band an.

Liebe Grüße, Jill

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19654