jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Vorstellung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.75.209.42 by Gina on March 08, 2017 at 14:32:54:

Hallo. Ich befasse mich schon seit ner geraumen zeit mit dem Jenseits weil es mich total fasziniert. Ich habe schon etliche Bücher, auch Peters durch.mich interessiert das Leben danach,was dann auf mich zukommt was ich dann noch lerne ect. Nun aus menschlicher lebender Sicht möchte ich auch sagen: Ich stell mir das aber auch Bissl traurig vor, wenn ich mal hinübergehe. ICH sehe meine Angehörigen,höre was sie sagen.SIE mich dann nicht.schlimm wenn man dann nicht wahrgenommen wird.man tut und macht das dann vergebens. Ich weiß zwar in etwa was mal kommen sollte wenn ich gehe, aber das muss ja dann auch verdaut werden am Anfang meiner Reise! Und wenn ich mir vorstelle ohne meine Arbeit...Die ich sehr gerne mache..gehe wie gewohnt in meinen Betrieb und niemand sieht mich!Ich sehe meine Familie, sitze auf meiner Couch und keiner merkts!! Irgendwie auch eine unschöne Vorstellung:( ..lg Gina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]