jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

schlafstörung-

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.240.92.137 by Katja on March 12, 2017 at 20:42:27:

In Reply to: schlafstörung- posted by Inalina on March 12, 2017 at 19:20:28:

Liebe Inalina,

Es gibt einige hier die dir besser darauf antworten können, aber ich möchte es dennoch versuchen, vorallem da ich mich in einigen Punkten die du angesprochen hast wiedererkenne. Auch ich habe in meiner Kindheit einige Traumata erlitten durch welche sich tiefe Glaubenssätze entwickelt haben. Auch ich versuche mit Hilfe einer Therapie daran zu arbeiten. Da ich selber noch mitten im Prozess bin, kann ich dir nur sagen was ich bisher für mich weis und erfahren habe. Mir hilft es die Perspektive zu verändern und das Gesamtbild zu betrachten. Das was geschehen ist zu akzeptieren. Darauf zu vertrauen das alles seinen Sinn hat und seinem Zweck erfüllt. Was Ängste betrifft, versuche zu ergründen vor was du genau Angst hast. Oft gründet Angst auf alten Erfahrungen und wir wollen uns instinktiv vor erneuter Verletzung, Enttäuschung, Versagen usw. schützen. Aber meistens ist die Angst größer als die eigentliche Situation. Und wenn du dir bewusst wirst, dass dich die Angst überhaupt nicht schützen kann, da sowieso alles so passiert wie es passieren soll, egal wieviel Angst du davor hast, erkennst du das Angst einfach nur ein schlechtes Gefühl ist und dich hemmt dein Leben voll und ganz zu leben. Ich weiß, dass es überhaupt nicht leicht ist das umzusetzen. Aber ich weiß das es sich lohnen wird.

Liebe grüße Katja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19670 19671 19674