jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.193.223.13 by dorina on March 19, 2017 at 15:27:39:

Hallo, all Ihr Lieben, vor allem Tigeria! Ich will ja nicht jammern, ich bin scheinbar gesund, habe nach 37 Jahren permanentem Weinkonsum immer noch gute Leberwerte, gut, Goethe hat im Alter drei Flaschen Rotwein am Tag getrunken.... Ich habe eine gute Beziehung zu meinem langjährigen Freund, schon fast 16 Jahre lang, habe eine sehr liebe Familie und auch einen stabilen Freundinnenkreis - ABER!!! Ich werde einfach nüchtern mit mir selber nicht fertig! Habe schon mindestens zehn Psychologen durch, sie alle haben gesagt, ich wäre keinesfalls psychisch krank, nur wüßte ich einfach nicht, wohin ich mit all meiner hochgeladenen Lebensenergie hin solle, ich weiß es auch wirklich nicht! Ich fühle mich getrieben, gezogen, süchtig - wonach denn??!! Gibt es hier nicht jemanden in diesem Forum, der ähnliche Probleme hat??!! Alles habe ich hier schon verschlungen, auch schon gut verinnerlicht, aber mein Guide will sich mir einfach nicht annähern, nicht einmal im Traum, ich weiß, ich bin zu verbissen, wie ein Kampfhund.... Gott, helft mir doch bitte, ich fühle mich, wie vor einem Vulkanausbruch!! Ich würde mich so sehr freuen, wenn mir auch Peter Kirchner einmal antworten würde, ich bin sehr fasziniert von seiner hohen Intelligenz und schätze es auch sehr, dass er teilweise mit einger gewissen Härte antwortet... bitte meldet euch... bitte... ich bin am Ende...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]