jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Caro on March 19, 2017 at 23:54:06:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by dorina on March 19, 2017 at 15:27:39:

Hallo Dorina,

Rastlosigkeit, Unruhe usw. deuten auf etwas hin, was du nicht anschauen willst in dir. Meist geht es hier um tiefsitzende Aengste, denen wir auszuweichen versuchen, ganz ohne dass uns das ueberhaupt bewusst waere.

Falls du unsere Buecher noch nicht gelesen hast, moechte ich dir empfehlen, sie dir durchzulesen, damit du die Zusammenhaenge besser verstehen kannst, die in dir wirken. So wirst du auch lernen, dass jede Form von Unzufriedenheit, Rastlosigkeit etc. nur dadurch verursacht wird, dass wir uns innerlich gegen etwas wehren bzw. blockieren.

Frage dich doch einmal, was dir passiert, wenn du keinen Alkohol trinkst und diese Getriebenheit spuerst. Wenn du dich zwingst, dich dem einfach mal zu stellen, wirst du feststellen, dass es sich zwar unangenehm anfuehlen mag, aber dir nichts schlimmes passiert, wenn du mal dem Drang "etwas zu tun", nicht folgst, sondern einfach mal alles so sein laesst, wie es ist. Das ist der erste Schritt zu dir selbst, und dann werden sich auch Beweggruende/Motivationen fuer dich aufdecken, wie z.B. tiefsitzende Aengste.

Nur musst du erst mal aufhoeren, der Rastlosigkeit zu folgen, sondern dich trauen, einfach mal da zu bleiben, wo du du jetzt bist, in diesem Moment. Passieren kann dir wie gesagt nichts, und wenn du dich dem stellst, wird automatisch eins zum anderen kommen.

Versuche hier, Vertrauen in deinen Plan und Guide zu haben, der dich schon ganz richtig fuehrt und auch dafuer sorgt, dass du in entsprechenden Momenten genau das erkennen wirst, was du erkennen sollst.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687