jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.163.110.101 by Lynette on March 20, 2017 at 13:35:48:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by Caro on March 19, 2017 at 23:54:06:

Liebe Caro, da ich auf deine Expertenmeinung hoffe, antworte ich auf deinen Post und nicht Dorina. Wenn jemand fast vier Jahrzehnte regelmässig trinkt, ist er meistens körperlich am Ende, hat keine Freunde mehr und der Partner hat auch längst das Weite gesucht. Bei Dorina ist das aber anders: sie hat Freunde, eine funktionierende Beziehung und ihre Leberwerte sind in Ordnung. Kann es nicht sein, dass ihre Ängste, die Getriebenheit und Unzufriedenheit daher kommen, dass hier gegen die oft zitierten Glaubenssätze angekämpft wird? Glaubenssätze wie "wer trinkt wird krank und stirbt früher" oder "anständige Menschen trinken nicht" oder "wer trinkt, bewegt sich ausserhalb der Gesellschaft". Vielleicht sollte Dorina einfach ihren selbst gewählten Plan, ständig weinbeduselt durch diese Inkarnation zu gehen, annehmen? Immerhin kann man dadurch ganz besondere Erfahrungen, die nicht jeder macht, sammeln, und darum geht's der Vollseele doch. Und wenn sie Alkohol als Teil ihres Lebensplans annimmt anstatt ihn abzulehnen, braucht sie ihn vielleicht gar nicht mehr, weil das Ziel erreicht ist: das Verständnis für den Plan und die grösseren Zusammenhänge.

Viele Grüsse, Lynette

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688