jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 188.193.221.222 by dorina on March 20, 2017 at 13:56:18:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by Lynette on March 20, 2017 at 13:35:48:

Liebe Lynette, du hast nicht an mich geschrieben, sondern an Caro, danke, du scheinst mich echt verstanden zu haben,danke. Ja ein Alkoholiker wird irgendwann zu einem Wesen, das irgendwo sich selber verliert, seinen gesamten Selbstwert und dann entweder unter der Brücke oder sonstwo seine letzten Atemzüge schnauft... soweit bin ich aber noch nicht! Ich wollte heute morgen arbeiten gehen, aber ich habe meine Kollegin angerufen und gesagt, daß ich nach fast 36 Jahren meine Kündigung erhalten hatte (unserer Firma in der Modebranche geht es schlecht - und ich war noch nie woanders und weiß auch nicht wohin...), es einfach nicht mehr schaffe, in dieses negative Umfeld zu gehen, ich bin nun diese Woche krankgeschrieben und wenn die vorbei ist, geht alles wieder von vorne los - ohne irgendein Ziel - "seit wie die Vögel des Himmels, sie sähen nicht, sie ernten nicht und dennoch hat der Vater alles für sie bereitet" - dieser Gedanke des Vaters hat mir irgendwie besser gefallen, als nur so eine 25%ige Kopie zu sein, so fühle ich mich erstrecht absolut hilflos...tja, ist nunmal so...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688 19692