jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.163.110.101 by Lynette on March 20, 2017 at 15:22:27:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by AnnaMutter on March 20, 2017 at 14:10:44:

Liebe Anna, du hast ganz sicher recht mit dem, was du schreibst. Leider scheine ich das alles nie zu begreifen, egal wie lange ich hier lese. Ich hatte es so verstanden: keine Situation ist richtig oder falsch, gut oder schlecht, sondern nur unsere Bewertung der Situation. Also z.B. ein Alkoholiker bewertet seine Sucht als schlecht anstatt sie neutral als Erlebnismöglichkeit zu sehen. Und zum zweiten: ich dachte, dass unsere Inkarnation feststeht, so wie eben das Kapitel eines Buches. Es ist da, war immer da und wird immer genau so sein. Ob ich eine Sucht bekämpfe oder nicht steht auch schon fest, also kann ich nur auf meine innere Stimme hören oder auf mein Gefühl vertrauen das entweder sagt "mach eine Therapie" oder aber "kauf die nächste Flasche", und keine Entscheidung kann falsch sein weil sie ja längst getroffen ist. Liebe Grüsse, Lynette

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688 19692 19693 19694