jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.151.246.17 by AnnaMutter on March 20, 2017 at 16:04:51:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by Lynette on March 20, 2017 at 15:22:27:

Hallo Lynette,

Du hast es schon richtig verstanden. Die Erfahrung bzw. der Erlebniswunsch an sich ist immer neutral, weder gut noch schlecht. Für die Vollseele ist ja immer alles in Ordnung.

In Deiner Inkarnation, als Lynette, kannst Du aber niemals wissen, was Du Dir als Vollseele ausgesucht hast, andernfalls wäre jedes Erleben sinnlos. Deshalb hat Peter auch in einem früheren Posting einmal gemeint, dass man Leben sollte, als hätte man vom Plan nichts gehört. Du lebst immer Deinen Plan. Es ist wichtig auf sein Bauchgefühl zu achten, den Zug, wohin es Dich zieht. Du hast immer die Wahl nach rechts oder links zu gehen, das was Du dann wählst, ist Plan.

Jede Entscheidung wurde übergeordnet schon getroffen, das ist auch richtig, aber in unserer gegenwärtigen IK wissen wir das wie gesagt nicht und sollen es auch nicht wissen. Wir leben einfach und treffen unsere Entscheidungen, spielen quasi unsere Rollen und freuen uns daran im besten Falle.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688 19692 19693 19694 19697