jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Caro on March 21, 2017 at 01:42:56:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by Lynette on March 20, 2017 at 13:35:48:

Hallo Lynette,

wie ich bereits an Dorina schrieb, ist es nicht so, dass Plaene einfach ein wildes Durcheinander von Erlebenswuenschen darstellen, sondern es ist durchaus ein bestimmtes Wachstum daran gekoppelt, Erkenntnisse, die die Seele aus Ihrem Erleben gewinnen moechte.

> Vielleicht sollte Dorina einfach ihren selbst gewählten Plan, ständig weinbeduselt durch diese Inkarnation zu gehen, annehmen?

Das kann sie nicht, weil sie es nicht koennen soll. Die Probleme, die der Alkoholkonsum nach sich zieht, sind ja eine Belastung fuer sie. Dasselbe gilt fuer die verdraengten Gefuehle, die jetzt vermehrt trotz Alkoholkonsum an die Oberflaeche dringen. Es ist fuer sie wie eine Schraubzwinge, die sich enger zieht. Es ist ihr nicht moeglich zu sagen: "Ok, dann bin ich eben in der Hoelle", und das soll sie auch gar nicht. Darum geht es hier nicht. Um das zu sehen, musst du aber ein bisschen in die Distanz gehen und verstehen, dass wir Huerden auf Erden nicht "einfach so" erleben, sondern um bestimmte Erkenntnisse zu gewinnen.

Niemand braucht zu leiden, und Leid ist immer nur Mittel zum Zweck. Es entsteht nur, weil wir uns innerlich gegen etwas wehren.

Versuche, alles in groesseren Zusammenhaengen zu betrachten. Es geht bei uebermaessigem Drogenkonsum/Abhaengigkeiten immer um etwas ganz anderes als die Droge selbst.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688 19692