jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.194.220.176 by Bernhard on March 21, 2017 at 23:07:37:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by dorina on March 19, 2017 at 15:27:39:

Hallo Dorina,

Alkohol ist ein Schmerzmittel und putscht auf, es euphorisiert und lässt einem über der Sache stehen. Aber nach dem Nachlassen der Wirkung kommt man wieder bei sich selber an. Nur leider mit den bekannten Nebenwirkungen Übelkeit, Schwäche, Energielosigkeit. Vom Hochflieger wirst du also zum Tiefflieger. Du schwingst beim Kater tiefer als du real schwingen würdest. Natürlich kannst du dich wieder "hochtrinken" um dich vorübergehend wieder besser zu fühlen und nur völlig menschlich ist dieser nächste Zug. Aber das führt dann halt wieder zum Tiefschwingen am nächsten Tag.

Du schreibst, du würdest nüchtern nicht mit dir fertig. Aber wann warst du zuletzt mal eine ganze Woche lang nüchtern? Möglicherweise erträgst du dich einfach nicht wegen der zusätzlichen täglichen leichten Alkoholvergiftung.

Sofern dies zutrifft, könntest du dich für 2 Wochen z.b. bei einem Kloster anmelden, wo es keinen Zugang zum Alkohol gibt.

Sicher auch hilfreich und energiespendend wäre eine Atemtherapie wie rebirthing.

Liebe Grüsse, Bernhard

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687