jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!!

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.34.108.193 by !!! on March 22, 2017 at 17:53:07:

In Reply to: HILFEEEEEE!!! Mein endloser Kampf mit mir selbst!!!! posted by dorina on March 20, 2017 at 13:33:14:

Hallo dorina,

Du schriebst weiter unten:

"Meine Tanten fragten meine Mutter: "Warum nur ist dieses Kind immer nur traurig?" und so gaben sie mir reichlich von der Bowle zu trinken - und eine Stunde später habe ich auf der Straße getanzt, die gesamte Verwandtschaft hat sich totgelacht und haben geklatscht. Das war mein erster Rausch - und der war schön! Ich habe mich endlich einmal leicht und unbeschwert gefühlt, ...."

Was wundert Dich daran das Du abhängig bist. Das Erlebnis hat sich zutiefst eingeprägt in seiner Schönheit und Leichtigkeit, und vor allem in ganz jungen Jahren.

Geh noch mal in die Situation hinein, man kann den Zustand auch ohne Alkohol und Drogen erreichen.

Das besondere Problem ist: Jedes andere Lebewesen in Dir (Darmbakterien, Blutkörperchen etc.) haben alles gleichermaßen so aufgesogen, haben mitgetanzt, und sehnen auch gemeinsam alle diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit wieder herbei. Daher kommt dann das Gefühl des Ausgeliefertseins. Die müssen alle zustimmen, es gemeinsam zu schaffen.

Ich hoffe das half Dir ein bisschen :))

Lieben Gruß !!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19687 19688 19691