jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Entscheidungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.151.243.219 by AnnaMutter on March 27, 2017 at 10:57:41:

In Reply to: Entscheidungen posted by Leserin on March 27, 2017 at 08:53:48:

Hallo Leserin,

leider kann ich Dir nur allgemein antworten, da ich Deine Hintergründe nicht kenne. Dieses Hamsterrad, von dem Du schreibst, erschaffst Du Dir selbst. Du hast den Glaubenssatz verinnerlicht, du kämest da nicht heraus. Das stimmt aber nicht, so bald Du Dich innerlich von Deiner "Begrenzung" befreist in dem Du Dir sagst "ich werde einen Weg finden" öffnest Du Dich und es wird etwas passieren. Voraussetzung ist, dass Du es ohne Druck tust, aus einem tiefen Gefühl der Verbundenheit heraus mit Allem-Was-Ist und mit allen positiven Schwingungen.

Eine Abhängigkeit, egal ob von einem Menschen oder Drogen hat immer mit Ängsten zu tun, die man nicht anschauen will. Angst vor dem Alleinsein, Ausgeliefertsein usw. Sobald wir aber beginnen, uns damit auseinanderzusetzen werden Veränderungen eintreten. Keine Situation ist unveränderbar, das Leben ist IMMER im Fluss.

Wenn es Dir sehr schlecht geht, rate ich Dir Caro per Mail anzuschreiben und Deine Situation genauer zu beschreiben. Sie kann Dir helfen.

Alles Liebe Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19705