jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Umgang mit der Angst

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 82.113.121.6 by Shawna on March 27, 2017 at 21:02:03:

In Reply to: Umgang mit der Angst posted by Svenja on March 27, 2017 at 18:45:09:

Liebe Svenja,

ich kann deine Angst verstehen. Allerdings ändert sie nichts an deiner Situation. Statt der Angst immer weiter zu glauben, kannst du jeden Tag ein Stück mehr deine Situation annehmen. Es ist nunmal so und ob du Angst hast oder nicht, die Situation ist gleich. Schau mal wie viele körperlich behinderte Menschen es gibt, die dennoch ein erfülltes Leben leben. Damit will ich deinen Haarausfall keineswegs als körperliche Behinderung darstellen. Vielmehr denke ich an Menschen, die zB mit nur einem Arm oder einem Bein leben müssen und mithilfe von Prothesen dennoch Ball spielen oder Rennen laufen können.

Wenn du die Situation für dich akzeptieren kannst, kannst du auch offen mit deinen Mitmenschen darüber reden. Mit deinem Freund, mit deiner Familie/deinen Freunden und vielleicht auch mit deinen Kollegen. Je offener und annehmender du damit umgehen kannst, desto besser wirst du dich auch wieder fühlen. Du kannst die Angst überwinden!

Alles Liebe dafür! Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19709