jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer um meinen Kater

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.218.60.136 by Alexandra on March 29, 2017 at 13:36:30:

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nicht n Worte fassen, wie ich mich fühle. Ich musste am Montag meinen Kater einschläfern lassen, er hat innerhalb von ein paar Wochen immer mehr abgenommen und vorige Woche hörte er plötzlich auf zu Fressen und bekam Fieber. Der Tierarzt gab ihm Fiebersenker und nahm Blut ab. Über das Wochenende ging es ihm immer schlechter, sodass wir am Montag in eine Klinik gefahren sind. Dort stelltte sich raus, dass er FIP hat und unheilbar krank ist. Da er schon nicht mehr fraß, haben wir ihn gekuschelt bis er tief und feste eingeschlafen ist. Ich bin seitdem einfach nur am Ende. Ich habe solchen Herzschmerz, er fehlt so sehr. Er ist bei uns zuhause geboren und war etwas ganz besonderes, so zart, verschmust und treu, er war immer bei uns, egal wo wir saßen oder lagen. Ich komme mit diesem Verlust einfach nicht klar, er fehlt so, seine Geräusche, seine Zuneigung... ich kann mir kaum helfen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, er war mein Trost und mein Halt in all meinen schweren Zeiten. Und ich war sein Halt, in all seinen schweren Zeiten. Und nun ist er weg und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er nun nicht alleine ist und jemand ihm ganz viel Liebe gibt.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]