jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer um meinen Kater

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.96.210 by Tigeria on March 29, 2017 at 22:49:14:

In Reply to: Trauer um meinen Kater posted by Alexandra on March 29, 2017 at 13:36:30:

Hallo Alexandra,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen geliebten Kater gehen lassen musstest. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Auch ich musste schon 2 Katzen einschläfern lassen. Die letzte im April 2015.

Der Schmerz und das Vermissen ist in den ersten Tagen das Schlimmste, aber es wird im Laufe der Zeit besser.

Deinem Kater geht es gut, er hat als Tier nicht so viel aufzuarbeiten wie wir Menschen. Er wird seinen Weg ins Licht gehen. Und dabei ist er auch nicht alleine. Du musst Dir keine Sorgen um ihn machen.

Es geht hier vielmehr um Dich. Es geht darum, dass Du aus dieser Situation lernst. Lass die Trauer zu und klammere Dich nicht zu sehr an Deinen Kater.

Ich persönlich habe mir immer so früh wie möglich eine neue Katze geholt. Zum einen, um die zweite nicht zu lange alleine zu lassen und zweitens um beschäftigt zu sein. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn dieser kleine Wurm tief in Dein Herz tapst, genauso wie es der Verstorbene auch getan hat!

Vielleicht kannst auch Du wieder Dein Herz für einen oder 2 Kätzchen öffnen und ihnen und Dir ein schönes und erfülltes Leben schenken.

Bitte lies Dich hier in aller Ruhe ein. Im Wegweiser und auch den Büchern kannst Du sehr viel lernen und viele Deiner Fragen beantworten sich von alleine.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schweren Tage, die vor Dir liegen. Aber glaub mir, es kommen auch wieder glücklichere Zeiten!

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19715