jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

sachen die mir schlechte Gefühle machen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.96.210 by Tigeria on March 29, 2017 at 23:10:02:

In Reply to: sachen die mir schlechte Gefühle machen posted by eda on March 29, 2017 at 10:36:44:

Hallo Eda,

bitte mache Dir nicht zu viele Selbstvorwürfe. Sie bringen Dich nicht weiter. Du drehst Dich damit immer nur im Kreis.

Wie Du schon richtig geschrieben hast, arbeitet Dein verstorbener Freund sein Leben und die Ereignisse darin auf. Dabei wird er erkennen, dass Du ihm mit Deinen Taten oder auch Worten nur bei der Erfüllung seines Planes geholfen hast und er wird Dir verzeihen.

Warum willst Du Dir selbst nicht auch verzeihen? Du kannst an der Situation und der Vergangenheit nichts mehr ändern. Du musst aus der aktuellen Situation das Beste machen.

Nimm diese Gefühle, die Du gerade hast, an und versuche zu ergründen, was Dich dazu gebracht hast, die Dinge zu tun, die Du Dir vorwirfst. Du wirst sehen, Du hattest keine andere Wahl bzw. war es zum damaligen Zeitpunkt für Dich die richtige Entscheidung. Verarbeite die damalige Situation und entschuldige Dich auch gerne bei ihm, wenn Dir danach ist. Aber verzeihe auch Dir, sonst verrennst Du Dich in einen Teufelkreis und machst Dich selbst verrückt.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder postive Gefühle durchleben kannst.

Viele Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19714