jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Umgang mit der Angst

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 109.90.90.125 by Sophia on April 10, 2017 at 14:23:51:

In Reply to: Umgang mit der Angst posted by Svenja on March 27, 2017 at 18:45:09:

Liebe Svenja,

ich lese gerade Deine Zeilen und möchte Dir Folgendes dazu antworten. Ich trage eine Perücke aus chemotherapeutischen Gründen. Auch ichhatte große Ängste vor dem Verlust der Haare und habe viele Tränen geweint, um mich auf das Unabänderliche einzustellen. Als die Haare immer dünner wurde, täglich büschelweise ausfielen, habe ich sie mir abrasieren lassen. Vorher hatte ich mir eine Perücke,die ich liebevoll Fiffi (wird im Rheinland so genannt) nenne, anfertigen lassen. Ich habe dieselbe Frisur gewählt, die ich vorher hatte, kein Mensch sieht, dass es Zweithaar ist. Auch ich arbeite im öffentlichen Bereich und es hat mich niemand bisher merkwürdig angeschaut. Bei meinen Arbeitskollegen bin ich offen damit umgegangen. Ehrlich gesagt sehen meine jetzigen Haare besser aus als die verlorenen. Ich bin in einer anderen Situation als Du und meine Haare werden wahrscheinlich nach Abschluss meiner Behandlung wieder kommen. Aber meinen Fiffi werde ich behalten und bestimmt dann und wann wieder tragen. Ich habe echtes Haar genommen, mit dem man wie mit dem eigenen Haar umgehen kann. Ob Regen, Haarspray, Fön oder Lockenstab, dieses Teil hält alles aus Im Übrigen habe ich festgestellt, dass ich auch "ohne" nicht hässlich bin. Ich möchte Dir Mut machen, eine Perücke doch einmal auszuprobieren, eine Friseurin, die Erfahrung hat, wird Dich sicherlich gut beraten.

Alles Gute, Sophia

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 19709